sko-153081

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Feb 25 16:53:54 CET 2011

Hi,
kann sich jemand in Schloss Holte Stukenbrock mal das hier ansehen. Ist
nen nickeliger Fehler an der Autobahnauffahrt.

Ich vermute das da eine durchgezogene Linie ist - die aber nicht
in einer doppelten/parallelen führung der L751 resultiert. Daher
meint dann das Navi wenn man an der richtigen ausfahrt vorbei faehrt
und dann an der Verzögerungspur der L vorbeikommt das man bitte Scharf
links abbiegt. Das ist natuerlich Bullshit.

Entweder fehlt das eine Abbiegebeschränkung (Unwahrscheinlich) oder
da muss die L doppelt mit 2 Einbahnstraßen gefuehrt werden.

http://www.skobbler.de/osmbugs/detail/sko-153081

Mal ansehen.

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....