Keep it simple, stupid!

André Joost Andre+Joost at nurfuerspam.de
Di Mär 1 09:22:28 CET 2011

Am 01.03.11 08:21, schrieb Sascha Fleiss:
> Hallo,

> Effizienter ist es nur bis jemanden auffällt das zwischen der Fläche und
> dem Weg vielleicht doch etwas ist und sei es nur eine Hecke.

Weg und Fläche zusammenzupappen ist auch eher suboptimal. Wer den Weg
für Abbiegerestriktionen oder anderes auftrennen muß oder Wanderwege und
Busrouten drauf legen will, will sich nicht mit landuse-Polygonen rumquälen.

Aber landuse-an-landuse zusammenlegen macht schon Sinn. Dann kann man
für beide Flächen Zwischenpunkte einfügen, wenn man die Kontur genauer
ausarbeiten möchte.

Gruß,
André Joost