Keep it simple, stupid!

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Di Mär 1 08:21:46 CET 2011

Hallo,

Am 28.02.2011 18:48, schrieb Al Mar:
> Beide Ansätze lassen sich mit dem Prinzip "Keep it simple" also begründen. Effizienter erscheint mir aber die Mehrfachverwendung von Knoten zu sein. Man muss dann aber lernen, wie man die Linie, um die es geht gezielt selektieren kann.

Effizienter ist es nur bis jemanden auffällt das zwischen der Fläche und
dem Weg vielleicht doch etwas ist und sei es nur eine Hecke. Hatte vor
einiger Zeit genau das Problem und habe geflucht bis Fläche und Weg
wieder getrennt waren. In der Zeit die ich mit dem "aufrüffeln"
verbracht habe, hätte ich die Objekte sicher zweimal komplett neu
erfassen können.

Seitdem vermeide ich es Punkte gemeinsam zu benutzen. Wenn man genau
hinguckt ist es oft das Objekte eben nicht nahtlos beinander liegen.

> Al

Gruß,

Sascha