Verdacht WAS: Ausserirdische?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mär 2 09:53:56 CET 2011

On Tue, Mar 01, 2011 at 09:30:55PM +0100, Marcus Endberg wrote:

> Da dies wohl einstimmige Meinung hier ist, bin ich gerade tätig
> geworden; habe bei der Gelegenheit auch gleich die Bunkeranlage
> etwas nördlich davon (<http://www.openstreetmap.org/?lat=51.78385&lon=9.17249&zoom=15&layers=M>)
> 'freigelegt'. Weiß jmd, ob diese Bunker noch militärisch genutzt
> werden oder ob landuse="commercial" so richtig ist?

Zumindest ist IMHO die klassifizierung der Straßen dahin falsch. Da es
sich dabei um ein Aktives oder Ehemaliges Munitionsdepot der Bundeswehr
handelt kann man nicht von tracks sprechen weil die eben "Landwirtschaftliche"
Nutzung besagen. Y Tours ist nicht gerade eine Kolchose ...

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....