bunker holzhausen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 3 08:19:06 CET 2011

On Wed, Mar 02, 2011 at 08:55:28PM +0100, Marcus Endberg wrote:
> Klingt jetzt erstmal nicht sehr militärisch ...
>
> Zu Florians Anmerkung bzgl der Zufahrtsstraßen: nach den Google
> Luftbildern würde ich auch sagen, dass die zumindest ordentlich
> befestigt sind, wofür auch die Ausführung der Zu-/Abfahrt

Naja - befestigt koennte ja auch track/grade1 sein - aber das geht
IMHO nur wenn da wirklich mehr oder minder ausschliesslich Agrarverkehr
unterwegs ist. Sobald da der Schulbus, Essen auf Rädern, der Postbote
oder aehnliches faehrt (Was immer der fall ist wenn da mehr als 1 Haus steht)
dann isses kein track mehr.

IMHO gibts in OWL kaum track/grade1 - Das ist hier alles so dicht besiedelt
das da immer die Anwohner durchmuessen.

Und dann ist IMHO die "Hofzufahrt" d.h. der Stich von der Landstraße zum
Hof kein track sondern ein service/driveway.

> Ostwestfalenstraße spricht. Genaueres und etwaige
> Streckenbeschränkungen lassen sich natürlich vor Ort besser klären
> als durch Blicke in die Glaskugeln.

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....