track/grade1 vs unclassified Was: bunker holzhausen

Matthias Versen spam at mversen.de
So Mär 6 20:04:33 CET 2011

Florian Lohoff wrote:

> Also ich habe ja nun mal die letzten Tage im Bekannten und Freundeskreis
> rumgefragt. Und einhellige Meinung ist - "Ein Feldweg ist NIE asphaltiert.".
> Und das bei rund 20-25 Leuten.
>
> Ich frage mich ja langsam ob ich einfach hier auf dem Lande nix mitbekomme
> oder ob ich mich in einer Parallelwelt befinde.

Ich komme auch vom Lande, aus einem Dorf mit 1k3 Einwohnern und aus dem
am dünnsten besiedlten Kreis in NRW -> Kreis Höxter.

Bei Dir scheint es wirklich so zu sein, das dort Feldwege nicht geteert
sind und das an den geteerten Straßen meistens ein einsames Haus
vorhanden ist. Das wiederum ist hier nicht der Fall

KLeiner Scherz am Rande: Du wehrst Dich doch nur so weil Du nichgt an
einem Feldweg wohnen willst :-)

Matthias