track/grade1 vs unclassified Was: bunker holzhausen

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 6 20:34:01 CET 2011

On Sun, Mar 06, 2011 at 08:04:33PM +0100, Matthias Versen wrote:
> Ich komme auch vom Lande, aus einem Dorf mit 1k3 Einwohnern und aus
> dem am dünnsten besiedlten Kreis in NRW -> Kreis Höxter.
>
> Bei Dir scheint es wirklich so zu sein, das dort Feldwege nicht
> geteert sind und das an den geteerten Straßen meistens ein einsames
> Haus vorhanden ist. Das wiederum ist hier nicht der Fall
>
> KLeiner Scherz am Rande: Du wehrst Dich doch nur so weil Du nichgt
> an einem Feldweg wohnen willst :-)

So in etwa - Meine Behauptung ist das es kein Feldweg sein kann wenn
da Menschen wohnen. Ein Feldweg ist ausschliesslich zum erschliessen
von Agrarflaechen - Wenn da andere primaernutzer existieren (Was immer
gegeben ist wenn das Menschen Wohnen) dann kann das per definition
kein Feldweg sein.

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....