Routing "Rechts auf ..." bei Geradeausfahrt

"Martin Krüger" martin.krueger at gmx.com
Mo Mär 21 14:32:38 CET 2011

-
> Naja - Jedes Navi braucht "hinting" damit da was vernuenftiges Rauskommt.

Also durch die "only_straight_on"-restriction  ist doch definiert das man die Heinickestraße ausschliesslich geradeaus über die Hudtwalckerstrasse  verlassen darf. Das sollte für das Navi doch Hinweis genug sein. Aber wenn es hilft den Winkel zwischen  Heinickestraße und Hudtwalckerstrasse stumpfer zu machen ,dann spricht natürlich nichts dagegen das so anzupassen. Ich werde mir die Sache mal bei Gelegenheit in Navit anschauen.

> Blau sei die Bruecke - Gruen der Fahrradweg und Rot die ankommende
> Straße - Die reale ausdehnung der Straße sei durch die duennen grauen
> bzw rosa striche begrenzt - Da sieht man schoen das das Brueckengelaender
> in die haelfte des Fahrradweges geht wenn der Brueckenstart
> wie auch der Radweg in ein und demselben Node losgehen.

Stimmt schon,aber das ist eine andere Baustelle. In diesem Fall geht es um Auto-Navigation da ist der Radweg nicht existent.

gruss
  Martin