Seltsame Erlebnisse und sonstige Kuriositäten

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mär 28 21:27:00 CEST 2011

On Mon, Mar 28, 2011 at 08:55:32PM +0200, Jan-Friedrich Ehlenbröker wrote:
> Kurzes Ende der Geschichte: Ich habe ihm erlaubt ein Photo von mir
> zu machen und bin weiter gefahren und habe nie wieder was davon
> gehört...
> Wobei ich insgeheimen schon da drauf gewartet habe, dass am nächsten
> Tag Suchmeldungen in den Medien erscheinen. Mit meinem Gesicht als
> das des Verdächtigen...

Das heftigste was ich hatte war das mich jemand mit dem Auto
von der Straße gedraengt hat weil ich angeblich sein Haus fotografiert
habe und das nicht duerfe. Ausserdem wuerden ja staendig seine Fahrraeder
geklaut und ich wuerde das ja ausspionieren.

Nachdem ich ihm dann klar gemacht habe das das jetzt Noetigung
sei und ich jetzt die Polizei hole wurde der zugaenglich
und ich habe ihm nen OSM Flyer in die Hand gedrueckt.

Aber das war kurz vor Schlaegerei.

Ich hatte schon ueberlegt ob ich auf die Hausnummer oder die Straße
da ein "warning=Neighbourhood watch - Paranoid watchers"  oder so
draufsetze.

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009