Minden: kommunale Nutzung und Datenspende "Adressen"

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Do Mai 19 08:13:27 CEST 2011

Am 17.05.2011 21:07, schrieb Peter Wendorff:

> Nun ja... klingt ziemlich generisch - ....

Es erschien mir nicht sinnvoll an 18.000 Nodes jeweils den gleichen
langen Text dranzuhängen. Das ist hochgradig redundant.

Jeder dieser Nodes hat sowieso eine Relation zum Changeset mit der er
eingetragen wurde. Dort steht die "ganze Geschichte".

In der Karte den Data-Layer einschalten, Node anklicken, usw.
Damit ist jeder Punkt eindeutig dem Import zuzuordnen.

--

Frank