Minden: kommunale Nutzung und Datenspende "Adressen"

DINENISO dineniso at gmx.de
So Mai 22 14:57:58 CEST 2011

Am 22.05.2011 10:32, schrieb Peter Wendorff:
> Wenn Du eine organisierst und Leute dazu motivierst, warum nicht? ;)
> Dafür gibts doch keine Vorgaben, es braucht nur Organisierer und
> Teilnehmer.
>
> Gruß
> Peter

Naja, Minden liegt für OWL nicht gerade zentral, eine der letzten
Mapping Parties fand schon in Bad Oeynhausen statt und aktive Mapper
sind hier soweit ich weiß rar, soviel zu den Gegenargumenten. An der
Organisation solls nicht liegen, anständige Lokale gibts hier genug für
jeden Geschmack, aber wie schauts mit den Teilnehmern aus? Zum Programm:
Wär ja super, wenn jemand von der Stadtverwaltung ein wenig was zu deren
Anwendung erzählen könnte und zum weiteren Ausblick. Für ein
potenzielles Mapping für vorher/danach fallen mir nur POIs ein,
Hausnummern sind ja nicht mehr so viele einzuzeichnen ;-)
Grüße,
keinseier