Minden: .. Datenspende "Adressen"

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Mo Mai 23 11:12:14 CEST 2011

Am 22.05.2011 09:28, schrieb DINENISO:
> .. unter welcher Lizenz wurde
> die herausgegeben? ODbl und CC-BY-SA? Oder sogar PD?

Moin!

Das sieht die Stadt wohl eher pragmatisch. Die akademischen Diskussionen
um den Lizenzwechsel werden dort nicht verfolgt.

Man hat es mir einfach "für OpenStreetMap" überlassen.
Ich habe es dann unter meinen User hochgeladen mit dem ich bereits dem
Lizenzwechsel nach ODbl zugestimmt habe.

Die Stadt möchte es ja innerhalb des OSM-Bestandes selbst wieder nutzen.
Da nutzt es nichts, wenn das wieder gelöscht würde.

Frank