Skobler Bug / BI-Quelle

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Nov 14 10:33:04 CET 2011

Hi,
fuer die die Mapdust Fehler in Bielefeld bearbeiten:

http://www.skobbler.de/osmbugs/detail/sko-127908

Der ist in mehrerlei hinsicht spannend. Laut Luftbild geht die
Straße mitten durch einen Garten. Es sieht so aus als haette das Haus
Nördlich eine Durchfahrt. Ausserdem soll da ja laut Fehlerbeschreibung
Poempel stehen.

Ausserdem meine ich im Luftbild einen durchgang (Fußweg?) vom
Waldquellweg zur Baseler Straße in West/Ost Richtung zu sehen.

D.h. die ganze Gegend duerfte da mal gegengecheckt werden ...