OEPNV / GT / 226

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Nov 14 11:10:00 CET 2011

Hi,
Ich habe gerade mal wieder an einer Buslinie gebastelt die ich nun
regelmaessig auf dem weg nach oder von zu Hause sehe. Das ist
in GT die 226. Ich habe die jetzt soweit zusammen nur
das letzte Stueck zum ZOB fehlt mir. Die hat als letzten Halt vor
dem ZOB den Berliner Platz.

Jetzt gibt es 2 moeglichkeiten.

a) Berliner Straße, Rechts in die Kökerstraße und dann
bis zum ende auf die Kaiserstraße, da links bis zum ZOB.

oder

b) Berliner Straße, Rechts in die Kökerstraße und dann
links ueber die Eickhoffstraße zum ZOB.

Hat jemand einen Vorschlag?