OEPNV / GT / 226

Hans-Joachim Hoetger hans-joachim at hoetger.org
Mo Nov 14 12:14:00 CET 2011

Moin,
On 11/14/2011 11:10 AM, Florian Lohoff wrote:
> Hi,
> Ich habe gerade mal wieder an einer Buslinie gebastelt die ich nun
> regelmaessig auf dem weg nach oder von zu Hause sehe. Das ist
> in GT die 226. Ich habe die jetzt soweit zusammen nur
> das letzte Stueck zum ZOB fehlt mir. Die hat als letzten Halt vor
> dem ZOB den Berliner Platz.
>
> Jetzt gibt es 2 moeglichkeiten.
>
> a) Berliner Straße, Rechts in die Kökerstraße und dann
> bis zum ende auf die Kaiserstraße, da links bis zum ZOB.
>
> oder
>
> b) Berliner Straße, Rechts in die Kökerstraße und dann
> [...]

Ist ja interessant, die 226 fähr hin anders als zurück. Im vorletzten
Winter sind die Buslinien, die über den Berliner Platz gefahren sind die
Kökerstraße bis zum Ende (Deutsche Bank) gefahren und dann links auf die
Kaiserstraße abgebogen.
Liebe Grüße
--
Hans-Joachim Hoetger

 "And I certainly support good, readable docs, but in the
end the documentation is in the code." Steve Holmes (1999)