Schonmal jemand Routino verwendet?

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Mi Okt 5 18:04:13 CEST 2011

On Wed, Oct 05, 2011 at 05:31:35PM +0200, Andreas S. (web) wrote:

> Am 05.10.2011 06:31, schrieb Uwe Steinmann:
[...]
> [...]
>    mit Daten von kleineisel.de (30.07.)  "Biegen Sie rechts ab auf
> die *Auf-/Abfahrt* *Ludwigsfelder Ring*"
>
> Routino meint:
>   Bei Anschlussstelle wenden Sie sich nach Geradeaus Richtung Nord-West
> *Folgen Sie der Warburger Straße für 0.107 km* bzw. 0.1 min [0.4 km,
> 0 minuten]
>
> Es kommt offensichtlich sowohl auf die Aufbereitung der OSM-Daten,
> als auch auf die Routing-Software an.
> Wir können nicht alles einkalkulieren.
> Das von kleineisel.de (unter Mapsource) finde ich am Passendsten. Er
> richtet sich garnicht nach dem Namen der Abfahrt.
Danke für die Info. Das macht es klarer. Daraus die Namensgebung für den
link abzuleiten, halte ich trotzdem nicht für sinnvoll. Dass kleineisel.de
hier von 'Auf-/Abfahrt' spricht, zeigt schon, dass nicht klar ist ob
ein link eine Auffahrt oder Abfahrt ist. Daraus ergibt sich dann wohl die
unterschiedliche Namensgebung.

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen