.. Stammtisch

Frank frank at fotodrachen.de
Mo Okt 10 20:22:13 CEST 2011

Hallo,

Am 10.10.2011 17:12, schrieb Uwe Krüger:
> Man musste schon hier auf der Liste sein um von diesen Treffen zu erfahren.

Oder die Webseite beobachten. Die Termine wurden meist rechtzeitig
vorher abgestimmt.

Das wäre aber bei einem Stammtisch ähnlich.

> Wie wäre es mit einem regelmäßigen Stammtisch.
>
> Warum: Um einen Ort und einen Zeitpunkt nach außen kommunizieren zu
> können wo und wann sich die OSMer in OWL z.B. einmal im Monat treffen.
>
> Möglich wäre dies zum Beispiel in der Töpferei der Kulturwerkstatt in
> Paderborn.
> Was ist eure Meinung dazu?

Ich fand die *wechselnden Orte* eigentlich recht gut. So hatte jeder mal
eine kurze oder weite Anfahrt und es kommen auch mal Leute aus der
näheren Umgebung.

Nach Paderborn hätte ich eine Stunde hin- und eine Stunde Rückweg mit
dem Auto. Das würde ich nicht all zu oft fahren.

In der anderen Richtung gehört z.B. Minden auch noch zu OWL. Von dort
wären es dann schon 3 Stunden Autobahn.

Meine Meinung: "Auch mal" PB ist OK, aber nicht "immer nur" PB.

Vielleicht feste Termine an 2 oder 3 "rotierenden" Orten.
Die Druckerei in Bad Oeynhausen oder GT waren doch auch nett.

--

Frank