Hallo sagt Malte

Henrik Gebauer henrik.gebauer at web.de
So Sep 18 19:54:20 CEST 2011

Hallo Liste,

Am 18.09.2011 19:04, schrieb Frank:
> Bei den Überlegungen, wie das zu schaffen wäre, tauchte auch immer mal
> wieder die Überlegung auf, Geocacher wären potentielle OSM-Mitarbeiter,
> weil sie ein GPS-Gerät besitzen und sogar damit umgehen können.
> Das stellte sich aber bald als Irrtum heraus. ....

Vielleicht ist von einigen Mappern ganz einfach nicht bekannt, ob sie
übers Geocachen zu OSM gekommen sind? Vielleicht sind sie auch nicht so
häufig über Mailinglisten usw. organisiert.

Ich bin auch begeisterter Geocacher, nutze dafür (und auch sonst) die
OpenStreetMap und trage auch Daten ein, wenn ich irgendwo vorbei komme,
das offensichtlich noch fehlt.

http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?uid=086947fb-144c-4626-943f-6a2f991f1088
http://www.geocaching.com/profile/?guid=086947fb-144c-4626-943f-6a2f991f1088

Grüße