Uni PB, Warburgerstr.

Ana Luisa Paldos Garcia analuisapaldosgarcia at googlemail.com
Di Sep 20 17:26:41 CEST 2011

Hi,

bisher habe ich die "Grenze" für getrennte Fahrbahnen (dann mit oneway=yes)
immer anhand der Fahrbahntrennung vorgenommen. Wenn eine bauliche Trennung
besteht (und man im Notfall) diese überfahren könnte habe ich die Straße als
einen Weg eingetragen.

Ich glaube es gab vor einiger Zeit (sicherlich schon über nen Jahr her) mal
eine etwas längere Diskussion zu dem Thema .. zu meiner Schande muss ich
gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob man sich auf etwas geeinigt hat.

Viele Grüße