Uni PB, Warburgerstr.

"Martin Krüger" martin.krueger at gmx.com
Di Sep 20 17:40:32 CEST 2011

Hallo Uwe
> pro Richtung mögen eventuell Grund genug sein. Seht ihr das ähnlich
> und hat man bisher einfach den Aufwand gescheut, dies zu korrigieren
> oder iѕt der aktuelle Stand einfach richtiger?

Ich halte den aktuellen Stand für richtiger.

Man bedenke das Routing.
Wenn man von Norden kommt darf man an der Ampel links auf
"Am Rippinger Weg" abbiegen. Bei getrennten Fahrspuren
ist das nicht möglich. Das müsste  durch einen Verbindugspfad
gefixt werden. Ich bin immer dafür eine Sache weniger komplex zu
modellieren sofern man damit die Realität genausogut trifft.

gruss
  Martin