Tschüss Maillingliste

Frank frank at fotodrachen.de
Sa Sep 24 18:44:54 CEST 2011

Am 23.09.2011 21:12, schrieb Malte H.:
> ... nur spontan was bei OSM mache und die anderen Nachrichten ehr mein E-Mail Konto "zuspammen" ... werde ich mich aus der Maillingliste austragen.
..
> Danke und Gruß
> Malte (maltee_h)

   ich sach ja; Geocacher. Nicht belastbar.
Ganze 17 Tage/33 Mails durchgehalten  ;-)

Talk-DE komplett mitzulesen wäre eine Herausforderung (ich hab's
aufgegeben), aber OSM at OWL ist noch machbar.

PS
die LZ (Lippische Landeszeitung) hatte heute eine Beilage zu "Detmold".
Eine Karte darin war offensichtlich OSM/Mapnik, leider ohne Copyright.

--

Frank