Tschüss Maillingliste

Florian Lohoff f at zz.de
So Sep 25 21:31:56 CEST 2011

Hi,

On Sat, Sep 24, 2011 at 06:44:54PM +0200, Frank wrote:
> ..
>
>   ich sach ja; Geocacher. Nicht belastbar.
> Ganze 17 Tage/33 Mails durchgehalten  ;-)
>
> Talk-DE komplett mitzulesen wäre eine Herausforderung (ich hab's
> aufgegeben), aber OSM at OWL ist noch machbar.

Ich habe nicht nur talk-de auch talk, dev und legal - Geht wenn man
es wegsortiert super ...

> PS
> die LZ (Lippische Landeszeitung) hatte heute eine Beilage zu
> "Detmold". Eine Karte darin war offensichtlich OSM/Mapnik, leider
> ohne Copyright.

Melde das doch mal an die OSMF ob die nach ODbL jetzt klagen *grins*
Als wenn irgendeine Lizenz die Lage aendern würde.

Dann steht halt die andere Lizenz nicht drunter ...

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009