Tschüss Maillingliste

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Sep 26 13:11:58 CEST 2011

On Sat, 2011-09-24 18:44:54 +0200, Frank <frank at fotodrachen.de> wrote:

>   ich sach ja; Geocacher. Nicht belastbar.
> Ganze 17 Tage/33 Mails durchgehalten  ;-)

Naja, man muß immer schauen, aus welcher Routine ein Mensch kommt.
Mein Vater bekommt auch nur einzelne Emails pro Tag. Würde ich nach
einer Stunde nicht zumindest (nachts) etliche Dutzend oder tagsüber
zumindest hundert Mails haben, dann würd' ich fix suchen, ob es ein
Problem auf dem Mailserver gibt...

MfG, JBG

Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf
the second  :                   für einen Freien Staat voll Freier Bürger.