Mapsomatic (war: Geodaten von Stadt ..)

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Feb 24 21:20:15 CET 2012

On Fri, Feb 24, 2012 at 08:13:31PM +0100, Frank wrote:
> Dabei ist es wichtig, dass diese Objekte einen Name-Tag bekommen.
> Sonst steht da nur 10mal untereinander "School".

Hah - Es ist noch viel schlimmer. Ich habe mir das auch angesehen fuer
Guetersloh und bin drauf gekommen das das amenity=school nicht an die
Gebaeude gehoert sondern auf die Flaeche rund um die Gebaeude.

Ich habe das in GT fuer die mir bekannten Schulen mal korrigiert so
das das jetzt gefixed sein sollte.