Remappen

Florian Lohoff f at zz.de
So Feb 26 20:32:44 CET 2012

On Sat, Feb 25, 2012 at 12:07:35PM +0100, Robert S. wrote:
> Dann gibt es noch die sogenannte "Adoption" von Nichtzustimmern, wodurch
> diese wie Zustimmer behandelt werden. In OWL betrifft das insbesondere
> 'flohoff' der adoptiert wurde, da er alle seine Beiträge unter PD gestellt
> hat.

Wobei ich es seltsam finde das die Daten in der OSMdb verbleiben duerfen
obwohl ich sie unter die PD gestellt habe - Neue Daten aber nicht
unter der PD hinzufuegen darf.

Also so ganz konsequenz ist das was die OSMF da veranstaltet nicht.

Ich bin bezueglich des Lizenzwechsels immer noch Stinksauer. Es gab
keine Mehrheit fuer die notwendigkeit des Lizenzwechsels, Es hat
keine Mehrheit fuer die ODbL gegeben, und die CT sind reichlich broken
und verhindern das Menschen wie ich unter der PD weiter mappen.