Re: Aw: Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Mi Jul 18 01:45:29 CEST 2012

Es gibt wieder jede Menge zu tun. Es ist wirklich extrem schade um die
ganze Arbeit und natürlich die Daten.

Aber vielleicht motiviert der Rückschlag auch einige Neumapper,
schließlich ist es erfüllender, Straßen zu mappen, als den
fünfunddreißigsten Zigarettenautomaten.

Indem man sich die Badmap als Hintergrund im JOSM einbindet, kann
man sich ganz gut einen Überblick verschaffen, wo Bedarf besteht.

Grüße,

  Peter