Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jul 17 22:11:55 CEST 2012

On Tue, Jul 17, 2012 at 10:08:43PM +0200, Helge Derenthal wrote:
> Westlich von Paderborn sieht es leider auch nicht viel besser aus.
> Von Bentfeld ist zum Beispiel auch nicht mehr viel übrig (
> http://osm.org/go/0GlJGdAf ).
>
> Wie geht es jetzt weiter?
>
> Würde gerne meine Fahrradtouren in der nächsten Zeit mit Remappen verbinden.
> Die Frage ist nur: wie stellt man das am besten an?
> Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich für ein bestimmtes Gebiet
> eine Liste anzeigen, mit Elementen die dort gelöscht worden sind, um
> die "Löcher" gezielt anzufahren?
> Und dann vielleicht auch eine Möglichkeit in dieser Liste zu
> [...]

Am besten wie beim neumappen vorgehen. Ich habe jetzt in Herzebrock
mal schnell via Bing die Straßen wieder aneinandergeflickt so das
zumindest Land und Bundesstraßen wieder durchgehend sind.

Die ganzen residential/unclassifieds wieder mappen ist
syssifusarbeit - Die Namen stehen im Luftbild nicht - also wird
das ganze wieder auf neumappen zu Fuß hinauslaufen.