Re: Aw: Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*

Helge Derenthal helgederenthal at gmx.de
Di Jul 17 22:08:43 CEST 2012

Westlich von Paderborn sieht es leider auch nicht viel besser aus.
Von Bentfeld ist zum Beispiel auch nicht mehr viel übrig (
http://osm.org/go/0GlJGdAf ).

Wie geht es jetzt weiter?

Würde gerne meine Fahrradtouren in der nächsten Zeit mit Remappen verbinden.
Die Frage ist nur: wie stellt man das am besten an?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich für ein bestimmtes Gebiet eine
Liste anzeigen, mit Elementen die dort gelöscht worden sind, um die
"Löcher" gezielt anzufahren?
Und dann vielleicht auch eine Möglichkeit in dieser Liste zu
kennzeichnen, welche gelöschten Elemente schon abgearbeitet sind, um
einen Überblick zu behalten?