AW: Treffen 7.3 19:00 Blue Fox / GT

Michael Bojert m-bojert at freenet.de
Do Mär 8 09:55:15 CET 2012

Hallo,
da haben wir uns wohl leider verpasst.
Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen so geht wie uns beiden.
Wir lesen im Wiki und probieren etwas aus.

Ich würde gerne mehr Daten beisteuern, aber es gibt da immer eine kleine
Unsicherheit.
Schließlich möchte ich ja etwas verbessern und nicht umgekehrt.

Bei mir besteht "Schulungsbedarf".
Vielleicht findet sich ja über diesen Weg ein "alter Hase", der bereit ist
einem Greenhorn etwas zu vermitteln.
Wenn es noch mehr gibt denen es so geht, bin ich gerne bereit einen
geeigneten Schulungsraum zu organisieren.

Gruß Michael