Treffen Morgen 18.10. in Bielefeld (Was: Nächstes Treffen?)

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Okt 17 14:18:32 CEST 2012

On 26.09.2012 11:30, Hartmut Holzgraefe wrote:

> wo wir schon beim Thema sind, wie wäre es mit
>
>   Donnerstag 18.10., Bielefeld (Hackerspace)

ooops, das ist ja schon morgen ...

Adresse ist Sudbrackstraße 42 in Bielefeld, genau gegenüber
der Einfahrt von Alba Gewürze und ganz in der Nähe des Falkendoms:

  http://hackerspace-bielefeld.de/space/

"Offizieller" Begin ist um 19:00 Uhr, ich werde aber vermutlich
schon ab 17:00 Uhr da sein und ein wenig an einer Alternative zu
EasyMap herumbasteln [1] ...

Nichtalkoholische Getränke, Kaffee und Tee sind im Hackerspace vorhanden
 (0.3l 1.- EUR, 0.5l 1.50 EUR, Kaffee und Tee frei oder
gegen Spende), Essen können wir über eine gemeinsame Pizza-Taxi
Bestellung beschaffen

Bei Intresse kann ich zB. auch ein wenig über das Erfassen von Wanderweg
Routenrelationen erzählen ...

[1] http://osmtools.de/easymap/index.php

--
hartmut