Treffen Morgen 18.10. in Bielefeld (Was: Nächstes Treffen?)

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Do Okt 18 09:41:11 CEST 2012

On Wed, Oct 17, 2012 at 02:18:32PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:
> Bei Intresse kann ich zB. auch ein wenig über das Erfassen von Wanderweg
> Routenrelationen erzählen ...
Appropo Wanderwege. Ich habe schon eine Menge Wanderwege in der Egge
und bis an den äußeren Zipfel von NRW an der Weser erfaѕst.
Muss aber feststellen, dass viele Relationen sehr unvollständig sind
z.B. die K[1-6] und ROUTE[1-5] Wege um Willebadessen

http://hiking.lonvia.de/de/?zoom=14&lat=51.62534&lon=9.02447

Ist das eine Folge des Lizenzwechsels? Hat mal irgendjemand Kontakt
zum Egge-Gebirgs-Verein aufgenommen? Die müssten doch auch Interesse
an der Erfaѕsung der Wege haben.

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen