Hausnummern

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Aug 19 14:07:39 CEST 2013

Hi,

On Mon, Aug 19, 2013 at 01:18:19PM +0200, Peter Wendorff wrote:
> Mal im Geschäft nachfragen?
> Klingt danach, als wäre das 8-14 die ursprüngliche Grundstücksnummer.

Die 8-14 ist ausgedacht - Die Stadt sagt sie habe die 8,12,14 NIE
rausgegeben.

> Wenn also die Grundstücke zunächst einzeln durchnummeriert geplant
> worden sind, und dann 8-14 gemeinsam bebaut wurde, wird die Nummer
> abweichend von der Vorab-Planung eben nur als 10 vergeben (während das
> anderswo durchaus anders sein kann).

> Warum das Geschäft jetzt 8-14 angibt, kann das verschiedene Gründe
> haben, ich würd halt einfach nachfragen.

> Auf der Webseite geben sie die Filial-Adresse übrigens als Hausnummer 10
> an: https://ssl.ebag24.de/ranzenfee/shop/, insofern würd ich die
> zumindest vorerst so angeben.

Und das ist ja nicht DEREN webseite sondern irgendein Gelbeseiten
Aggregator.

Wenn man danach googled bekommt man rechts gleich einen grossen
Eintrag für die Firma und DA steht 8-14.

Und mich interessiert ja nicht das Geschaeft - Ob die eingetragen sind
oder nicht ist mir relativ gleich. Mir geht es um den Geocoder und die
Adressen. Und es ist was anderes 8-14 einzutragen oder eben die richtige
10.

Die Telekom hat die 8,12,14 im ueberigen auch nicht im Adressbestand. Da
gibt es 2,4,5,6,10.