Mapbox stellt Online-Karten her

Florian Lohoff f at zz.de
Do Dez 5 08:50:41 CET 2013

Hi,

On Thu, Dec 05, 2013 at 06:43:23AM +0100, Hans-Ulrich Rüngener wrote:
>  Sie zeigen die Welt, wie sie uns gefällt
>
> 04.12.2013 · Die Firma Mapbox stellt Online-Karten her. Das Beste:
> Jeder kann mitmachen, es geht nicht um fetten Reibach wie bei
> Google. Das nächste Ziel sind Satelliten-Livebilder.
>
> VonSTEFAN SCHULZ
>
> http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/online-karten-sie-zeigen-die-welt-wie-sie-uns-gefaellt-12693514.html

Was eigentlich nur Zeigt das MapBox excellentes Marketing macht ;)

Kann nur gut fuer uns sein :)

Und das MapBox blog ist lesenswert - Die schieben gerade eine
menge an und schmeissen eine menge Software raus.

Ich bastel u.a. mit OSRM (OpenStreetMap Route Machine) rum.
Das ist die routing Engine von Dennis Luxen und der ist
mittlerweile auch bei MapBox.

https://www.mapbox.com/blog

Und die Kaufen kommerziell jede menge Luftbilder und basteln
spannende sachen.