Friedhof (Felder)

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 11 15:21:55 CET 2013

On Fri, Jan 11, 2013 at 03:07:08PM +0100, Peter Czaja wrote:
> Intuitiv würde ich die Friedhofsfläche mit einer Multipolygon-
> Relation modellieren, mit dem bisherigen Polygon als 'outer'
> und den benannten Grabfeldern vom Typ 'inner'. Wobei sich die
> Frage stellt, welchen Typ die Grabfelder dann haben sollten.
> Analog zu obigen zwei Einträgen in Berlin wäre hier ein Taggen
> der Felder mit

Wobei das falsch ist - Wenn muessen alle "outer" sein - Du willst
ja keine loecher reinschneiden.

D.h. man wuerde die einzelnen teile des Friedhofs mappen und in
einer multipolygon relation zusammenfassen die dann typ cemetery
mit namen ist...

Koennte man ja mal probieren und gucken was maposmatic draus macht ;)

place=locality

geht auch IMMER