landuse vs highwyy

Florian Lohoff f at zz.de
So Jan 27 21:03:51 CET 2013

Grmpf  - So aus aktuellem Anlass malwieder - Wieso mappen eigentlich
alle neulinge alle flaechen immer bis zur Straßenmitte? Also gerne
Parkplaetze die in der Mitte der Straße beginnen - Landuses alles kreuz
und quer durcheinander.

Schulen sind mit einem mal nicht mehr bestandteil der Wohnnutzung -
dabei heisst das Tag amenity - Absichtlich - das ist kein landuse.

Ich habe mir mal eben wieder Verl angesehen nachdem ich das 2008/9 mal
irgendwann initial gemapped habe - und das ist - aehm - viel Arbeit.

Und - Warum kommt eigentlich jeder auf die Idee das Gemeinden/Staedte
nur bitte aus einer grossen landuse=residential flaeche bestehen muss.