geplante Auffahrt

Klaus Löfflad klaus.loefflad at me.com
So Mär 3 17:17:32 CET 2013

Moin,

ich melde mich auch mal wieder.

Ich möchte gern die geplante Auffahrt zur geplanten Nordwestumgehung Lemgo an dieser Stelle (http://osm.org/go/0GwiDYDhO--) vom/zum Entruper Weg mit eintragen, damit klar wird, dass hier auch was gebaut werden muss. Da soll es einen Kreisverkehr geben und eben den Zubringer.

Wie mache ich das am Besten? Ich kann doch nicht neben die bestehende Straße eine weitere als proposed anlegen, oder doch?

Danke schön!

Beste Grüße
Klaus Löfflad