geplante Auffahrt

Martin Krüger martin.krueger at gmx.com
So Mär 3 18:48:11 CET 2013

Hallo Klaus

> Wie mache ich das am Besten? Ich kann doch nicht neben die bestehende Straße eine weitere als proposed anlegen, oder doch?
Auf die Frage wirst du wohl von 10 Mappern  12 verschieden Antworten bekommen...

Ich halte es nicht für sinnvoll . Ich würde das erst nach Abschluss der Bauarbeiten mappen , frühestens
während der Bauarbeiten als highway=construction.

Wenn die  aktuell existierende Strasse erhalten bleibt  machst du nichts kaputt ,ausser das die Kartendarstellung
verwirrend wird.

Ergo: Deine Entscheidung!

gruss
   Martin