geplante Auffahrt

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 3 19:00:08 CET 2013

On Sun, Mar 03, 2013 at 06:48:11PM +0100, Martin Krüger wrote:
> Hallo Klaus

> Auf die Frage wirst du wohl von 10 Mappern  12 verschieden Antworten bekommen...
>

> Ich halte es nicht für sinnvoll . Ich würde das erst nach Abschluss
> der Bauarbeiten mappen , frühestens während der Bauarbeiten als
> highway=construction.
>
> Wenn die  aktuell existierende Strasse erhalten bleibt  machst du
> nichts kaputt ,ausser das die Kartendarstellung verwirrend wird.

Ich denke auch - Solange nix im Bau ist kann man da den groben
verlauf eintragen. Aber ich wuerde da von "Micromapping" a la
Kreisverkehr co absehen. Das verwirrt wirklich.

Ich hatte damals den geplanten verlauf der A33 eingetragen - allerdings
ohne ab und auffahrten - Einfach um mal eine Karte mit dem geplanten
verlauf zu haben. Die ab und auffahrten waren dann ein paar Tage
vor eroeffnung dazugemappt worden und dann am tag der eroeffnung
von highway=construction umgetagged.