OSM beim Kreis GT

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Di Mär 26 15:37:38 CET 2013

Hi,

Am 26.03.2013 15:34, schrieb Florian Lohoff:
> Spannend haette ich die Jagdreviergrenzen gefunden. Koennte ja spannend
> sein wenn man so Wild umfaehrt welchen Jaeger man jetzt aus dem Bett
> klingelt. Aber ist scheinbar nicht oeffentlich.
Ist das nicht eh ein Fall für die Polizei, allein schon wegen der
Unfallmeldung? Ich kenne das so das die Polizei das erlegte Vieh an die
Strassenseite zieht, einen Pfeil macht und der Jagausübungsberechtigte
dann am nächsten Morgen angerufen wird, da die Nachts selten erreichbar
sind.

--

Mit freundlichen Grüßen,

Sascha Fleiss