OSM beim Kreis GT

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 26 16:13:56 CET 2013

On Tue, Mar 26, 2013 at 03:37:38PM +0100, Sascha Fleiss wrote:
> Hi,

> Ist das nicht eh ein Fall für die Polizei, allein schon wegen der
> Unfallmeldung? Ich kenne das so das die Polizei das erlegte Vieh an
> die Strassenseite zieht, einen Pfeil macht und der
> Jagausübungsberechtigte dann am nächsten Morgen angerufen wird, da
> die Nachts selten erreichbar sind.

Hmm ich war bisher davon ausgegangen das die Polizei zur Aufnahme des
Unfalls - Haarwild -> Versicherung etc kommt.

Kadaverbeseitigung oder Verfolgung des nur verletzten Wildes sollte
der jeweilige Jagdpächter machen.

Bisher habe ich noch nichts umgefahren wobei das wie ich wohne nur eine
Frage des wann nicht des ob ist.