Dom PB - maps.osm2world.org

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Di Mär 26 19:52:16 CET 2013

Hallo allerseits,
nachdem Florian etwas über maps.osm2world.org schrieb, habe ich dort mal
hereingeschaut und
unseren Dom von seinem Flachland-Grundriss befreit.
Exakte Maße kenne ich nicht, aber ich konnte sie aus Fotos grob ableiten.

Nach etlichen Versuchen und Tagen der "Server-Maintanance" ist nun ein
einigermaßen gutes Bild entstanden.
Das Rendern der Dachflächen ist aber etwas für Bastler. Lotrecht
übereinanderliegende Punkte mit unterschiedlichen Höhen machen Probleme.
Da muss man tricksen.

http://maps.osm2world.org/?zoom=18&lat=51.7192&lon=8.75618&layers=B0TTFF

Viele Grüße
Andreas