Neumapper anschreiben

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Mär 28 11:24:59 CET 2013

Hi.
Vielleicht kannst Du das Script irgendwie mit den Daten von Pascal [1]
kombinieren?

Der Aktivitätsradius der letzten 6 Monate wird da ja angezeigt. Ich
würde folgende Annahme treffen:

- Ein Mapper, der sich neu registriert und dann in OWL arbeitet, sollte
angeschrieben werden.
- Ein Mapper, der aktiv anderswo ist und kurzfristig in OWL als
Bearbeiter auftaucht, ist vermutlich ein Gastmapper und ich würde das
Anschreiben zurückstellen
- Ein Mapper, der häufiger in OWL aktiv wird (mehrere Tage), ist
möglicherweise zugezogen etc. und sollte angeschrieben werden.

Ich weiß nicht, ob man die Location rauskriegt irgendwie, aber die wäre
ein weiterer Hinweis: Für 'nen Urlaub ändert niemand die Home-Location.

Gruß
Peter

[1] http://www.hdyc.neis-one.org/