Neumapper anschreiben

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 28 10:52:09 CET 2013

Hi,
ich habe mir ueberlegt das ich mein script zum neu-mapper anschreiben
wieder in Betrieb nehmen wollte.

D.h. mapper die neu in OWL auftauchen sollen "moeglichst schnell"
nachricht erhalten das es hier eine mailingliste gibt etc.

Das ganze habe ich 2011 eingestellt weil ich meine Kisten abbauen
muesste (Arbeitgeber Standortschliessung und so).

Damals habe ich das so gemacht das wenn ein user das erste mal
irgendetas mapped - also node count != 0.

Das ganze fuehrt dazu das man auch "Gastmapper" anschreibt die nur
vom GPS Track ein paar nodes auf der A2 aendern.

Die Frage ist jetzt wie man das ganze wieder anfaengt.
Die liste der mapper die ich bis 2011 angeschrieben habe habe ich
noch.

Die Idee ist jetzt das ich alle anschreibe die in den letzten 3 Monaten
an mehr als 3 Tagen in OWL gemapped haben.

Einmalig zum Start wuerde ich das auf 12 Monate 12 Tage erweitern oder
so.

Damit bekommt ein neumapper nachricht wenn der/die/das 3 tage zugange
ist.

Andere Vorschlaege?