Social Network

Cord Beermann cord at Wunder-Nett.org
So Mai 19 21:16:28 CEST 2013

Hallo! Du (Florian Lohoff) hast geschrieben:

>Deshalb macht Google jetzt ja "Ingress" - Die Leute als "Spiel"
>sehenswuerdigkeiten erfassen lassen. Und wie die Lemminge rennen sie
>alle hinterher.

Wenn die Wert auf die Sehenswürdigkeiten legen würden, würden sie Ihre
Datenbank nicht so verlottern lassen. POI mit Schwachsinnsnamen,
Doppelte und Dreifache POI (Ingress-sprech Portale) mit gleichem Namen
und Bild aber falschen Koordinaten, und Ablehnung von mit großere
Sorgfalt eingereichten POIs.

Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das da was verwendbares
herauskommt.

Lemming Cord