OSM drucken

Björn Kruschke b.kruschke at stmichael-hiddesen.de
Sa Nov 16 17:59:44 CET 2013

Liebe Liste,

ich würde gerne einen Kartenausschnitt im Gemeindebrief abdrucken, so dass Besucher die Kirche von St. Michael, Im Kampe 18, 32760 Detmold, in Hiddesen finden können.
Beim Versuch ein PDF von der OSM-Seite zu exportieren, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen eine Karte in mindestens 300 dpi von Hiddesen zu erzeugen, wo die Kirche zu sehen ist?
Was muss ich bei der Lizenz beachten? Einfach Osm als Quelle angeben?
Vielleicht sind die Fragen naiv, aber im Wiki habe ich zur ersten nur Vorschläge von Zusatzsoftware gelesen.

Herzliche Grüße
Björn Kruschke

--
Im Kampe 8, 32760 Detmold,