OSM drucken

Ralf Gesellensetter rgx at gmx.de
Sa Nov 16 18:07:26 CET 2013


Hallo Björn,

versuche es bitte mal mit
- http://www.mapquest.de/
- http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_on_Paper

und berichte, was dir am besten gefällt.

Viele Grüße
Ralf

P.S.: Zu deiner anderen Frage vgl. Punkt 3a in
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Legal_FAQ

Am 16.11.2013 17:59, schrieb Björn Kruschke:
> Liebe Liste,
> 
> ich würde gerne einen Kartenausschnitt im Gemeindebrief abdrucken, so dass Besucher die Kirche von St. Michael, Im Kampe 18, 32760 Detmold, in Hiddesen finden können.
> Beim Versuch ein PDF von der OSM-Seite zu exportieren, bekomme ich eine Fehlermeldung.
> Kann mir jemand helfen eine Karte in mindestens 300 dpi von Hiddesen zu erzeugen, wo die Kirche zu sehen ist?
> Was muss ich bei der Lizenz beachten? Einfach Osm als Quelle angeben?
> Vielleicht sind die Fragen naiv, aber im Wiki habe ich zur ersten nur Vorschläge von Zusatzsoftware gelesen.
> 
> Herzliche Grüße
> Björn Kruschke
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste OSM