OSM drucken

Martin Krüger martin.krueger at gmx.com
Sa Nov 16 18:20:09 CET 2013


Hallo Herr Kruschke

Also ,ich habe mehrmals versucht ein PDF von dem betreffenden Bereich
herunterzuladen.
Es gab keine Probleme .

PDF-Datei als Anhang.

Und was das rechtliche angeht:
Ein wie auch immer gearteter Verweis auf OSM als Quelle sollte  ausreichen.

gruß
   Martin Krüger


On 16.11.2013 17:59, Björn Kruschke wrote:
> Liebe Liste,
>
> ich würde gerne einen Kartenausschnitt im Gemeindebrief abdrucken, so dass Besucher die Kirche von St. Michael, Im Kampe 18, 32760 Detmold, in Hiddesen finden können.
> Beim Versuch ein PDF von der OSM-Seite zu exportieren, bekomme ich eine Fehlermeldung.
> Kann mir jemand helfen eine Karte in mindestens 300 dpi von Hiddesen zu erzeugen, wo die Kirche zu sehen ist?
> Was muss ich bei der Lizenz beachten? Einfach Osm als Quelle angeben?
> Vielleicht sind die Fragen naiv, aber im Wiki habe ich zur ersten nur Vorschläge von Zusatzsoftware gelesen.
>
> Herzliche Grüße
> Björn Kruschke
>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : map(1).pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 54836 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://gt.owl.de/pipermail/osm/attachments/20131116/30ffb2c1/attachment-0001.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM