Paderborn Padergasse highway=pedestrian/oneway=yes

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Do Nov 28 21:40:53 CET 2013

Hmm, die Königstraße südlich der Einmündung Kleppergasse

ist momentan auch noch highway=pedestrian. Kommt mir komisch vor.
Auch bei "Am Damm" und "Bachstraße" sind laut

  http://overpass-turbo.eu/s/1DA

highway=pedestrian. Das passt irgendwie noch nicht.
Werd' mir das morgen auch mal anschauen.

  Beste Grüße,

  Peter