"Ausgelistete" Radrouten entfernen?

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Sep 30 14:27:42 CEST 2013

Hi,

On Mon, Sep 30, 2013 at 01:06:30PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:
> Bielefeld entfernt gerade die Beschilderung einiger nicht mehr
> gepflegter Radrouten:
>
> http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/9314512_Schilderwald_gelichtet.html
>
> Abgenommen werden die Plaketten der Radwege
>
> * NRW R3  http://www.openstreetmap.org/browse/relation/37762
> * NRW R47 http://www.openstreetmap.org/browse/relation/2073427
>
> sowie folgende für die ich bei "uns" nichts finde
>
> * Weser-Renaissance
> * Wellness-Route
>
> Ich frage mich jetzt:
>
> * Die Relationen der R-Wege löschen? Oder nur als "unmaintained"
> [...]

Da es uns nichts kostet die in der Datenbank zu halten wuerde ich die
drin lassen. Ggfs kann man auf den NW-News Artikel ja mal einen
Leserbrief schreiben das OSM die selbstverstaendlich fuer Interessierte
die noch hat -> Cycle Map.

An OWL Marketing koennte man das auch schicken.

Und dem Land koennte man eine mail schreiben und nachfragen ob
die komplett entfallen und was mit unserem Kartenmaterial passieren
soll.