Mapillary

Florian Lohoff f at zz.de
Di Apr 29 10:52:32 CEST 2014

On Wed, Apr 09, 2014 at 10:06:57AM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> benutzt jemand von euch systematisch mapillary? Die Bilder sind ja am
> ende CC-BY-NC wobei es eine ausnahme für OSM gibt - D.h. die Bilder die
> da drin liegen dürfen verwendet werden.
>
> Ich habe da gerade mal mit angefangen zu spielen.

Heise hat gerade was dazu:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fotokarte-entsteht-per-Crowdsourcing-2156693.html

Meine ersten ~6000 Fotos sind auch bei Mapillary drin - Gütersloh
sieht schon ziemlich spannend aus. Die ersten erfolge hatte ich auch
schon dinge einfach mal sehen zu können.

http://www.mapillary.com/map/im/12/51.898846483093656/8.419475555419922